#1 welches Paket wählen? von Michi5 04.03.2020 12:06

Hallo,
ich möchte eigene längere Texte zum Download als pdf+epub einstellen. Ebenso soll ein Gästebuch verfügbar sein. Kein Shop! Kein Blog insofern, als sich nur selten an den Texten etwas ändert. Welches Paket muss es mindestens sein? Das ist meine Frage ans Forum.

Das klingt, als ob ich in Jimdos Beschreibungen nicht lesen könnte. Tatsächlich bin ich ein gebranntes Kind. Ich habe mich schon einmal auf Jimdos "intelligente" Kundenführung verlassen und erst Tage später gemerkt, dass ich Dolphin bekam und nicht Creator. Man hat mir zwar angeboten zu wechseln, aber ich hatte bereits einiges inverstiert (an Zeit) und es so gelassen. Jetzt möchte ich aber sicher gehen. Leider bietet Jimdo keine Tabelle, in der seine Produkte + Leistung im Detail nebeneinanderstehen. Die Tabelle, die es gibt, ist sehr lückenhaft.
Grüße + Dank
Michi

#2 RE: welches Paket wählen? von az_ 04.04.2020 19:12

avatar

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Aber nein, im Ernst: was genau möchtest du wissen? Zu den Publikationen mit PDF hatte ich auf meiner Webseite https://redesign-berlin.de mal etwas geschrieben. Da gibt es mehrere Möglichkeiten, so etwas zu gestalten. Ansonsten schau einmal, ob du mit gumroad.com etwas anfangen kannst.

LG, az

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz