Schaut euch mal kurz meine Seite an und kommentiert sie

22.11.2017 11:11
#1
Ma

Hallo, ich habe seit gestern Jimdo Pro und mal einen ersten Versuch gewagt, meine Homepage mit einer Seite zu erstellen.
Das erste Problem ist mein Logo. Auf dem Computerbildschirm ist das Logo übersichtlich und man kann es gut erkennen.
Aber auf der Darstellung mit dem Smartphone ( Iphone ) sieht das Logo zu klein aus und die Schrift darunter viel zu groß.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Link zu meiner Seite www.schanzer-immobilien.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2017 09:50 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2017 15:56)
avatar  Charles
#2
avatar

Das ist auch keine Logo sondern eine Grafik. Es ist wirklich ein Phänomen, dass Einstiger ihr Logo oft riesengroß über die ganze Seitenbreite gestalten.
Das Logo ist mit das unwichtigste auf der ganzen Seite. Es soll nur zeigen wo man gelandet ist und auf die Startseite führen, dann ist der Job erledigt.
Eine Breite von 200px sollte vollkommen ausreichen.

Man verändert keine Webseiten man verändert das Verhalten der Besucher auf der Webseite.
Analytics zeigt dir nicht den Grund, es zeigt dir das Ergebnis des Verhaltens der Benutzer.
Retail Is Detail.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende

 

Spenden über PayPal

Ein Forum zu betreiben, erfordert ein hohes Maß an Zeit, Kraft und Aufmerksamkeit. 

Das Team von Jimdo-Forum arbeitet hinter den Kulissen sehr engagiert daran,
die erforderlichen Aufgaben zu erfüllen, um dir und den
anderen Forenmitgliedern ein tolles Forenerlebnis zu ermöglichen.

 Wir freuen uns, dass du dich dazu entschlossen hast, unser Forum mit deiner Spende zu unterstützen!

...hier ist der direkte Spendenlink
für unsere Kaffeekasse!