Dieses Forum ist ein privates Forum und wird nicht von Jimdo betreut!
(JIMDO® ist eingetragenes Warenzeichen der Jimdo GmbH, Stresemannstr. 375, 22761 Hamburg)
Ist halt eine mehrsprachige Seite, was alles nicht einfacher macht, Navi, SEO usw.. Ich baue ständig daran, einige Sachen sind noch nicht optimal, die Slideshows möchte ich smoother, stimmiger, das ganze Thema Farbskalas bei den verschiedenen Produkten ist auch noch nicht die letzte Weisheit.
Nun, mir gefällt Deine Seite recht gut. Es ist übersichtlich und ich finde alles, was man wissen sollte bzw. was mich bezüglich des Produkts interessiert. Und, ich find es smoothig genug :-)
Hm, Preise wären noch interessant zu wissen. Oder hab ich das irgendwo übersehen auf Deiner Seite?
Du schreibst, dass das Produkt von einem traditionellen Familienunternehmen aus Australien hergestellt wird. Da wären vielleicht noch ein paar Daten zu, oder Bilder der Firma, oder Vorstellung der Familie und deren Geschichte, usw., recht nett. Natürlich nicht zwingend notwendig, aber es würde das Produkt viel sympathischer rüber bringen. Wenn eine Firma Tradition hat, dann kann man sich doch ruhig vorstellen bzw. sich präsentieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß im Gestalten der Seite und natürlich viele Kunden :-)
P.S. Auch dass das Produkt bei PETA auf der Liste für Firmen von tierversuchsfreíen Produkten steht, find ich schon mal nicht schlecht ;-)
Liebe Grüße, Marie
Ironie setzt die Intelligenz beim Empfänger voraus :-)
Danke für Dein Feedback! Das mit den Preisen sprengt ein wenig den Rahmen einer internationalen Seite, weil wir ja mit Deutsch und Französisch mehrere Länder mit unterschiedlichen MWSt Sätzen abdecken. Ausserdem sind ja das immer nur Empfehlungen. Wer konkret nach einem ZUII Produkt googelt, kommt schon an die Preise einer unserer Handelspartner, wir verkaufen ja nicht direkt.
Und das mit der Familie ist ein altes Anliegen, aber die Inhaberin ist sehr auf Ihr Privatleben bedacht. Aber wir arbeiten daran... :)
Ah, ich verstehe...also fast. Du wirbst quasi nur für das Produkt, richtig so?
Nun, die Inhaberin muss sich ja nicht in ihrer ganzen Pracht ablichten lassen, aber vielleicht ein kleines Foto vom Firmengebäude Aber wie schon gesagt, ist ja nicht zwingend, aber wär nett.
Liebe Grüße, Marie
Ironie setzt die Intelligenz beim Empfänger voraus :-)
Wir finanzieren dieses Forum ausschließlich über Spenden!
...hier ist der direkte PayPal-Spendenlink für unsere Kaffeekasse!
(klick auf das Sparschweinchen!)