Zukunft Jimdo-Creator

18.06.2025 18:31
#1
Lo

Hallo Community
Heut habe ich mit Schrecken realisiert, dass die Jimdo-Leute die Version Creator auslaufen lassen wollen. Es werde in nächster Zeit wohl noch funktionieren, aber je länger je weniger unterstütz. Da über eine gute HTML- und CSS-Basis verfüge, habe ich in meinen Websites eifrig Gebrauch davon gemacht. Mit einer Dolphin-Version könnte ich sicher nicht glücklich werden.
Ich würde von anderen, gleich Betroffenen gerne erfahren, wie sie ihre Jimdo-Zukunft sehen. Meine grösste Frage ist die, auf welche andere Plattform ich wechseln soll. Ich möchte aber nicht wieder zurück zu reinem HTML mit CSS und ein bisschen Script. Ein wenig WYSIWYG sollte es schon sein.
Dabei habe ich mich mit dem Jimdo-Creator so gut angefreundet!
Besten Dank für eure Gedanken dazu.
Louis1945


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2025 11:18
#2
Lo

Hallo Jimdo-Benutzer
Anscheinend bin ich einem Gerücht aufgesessen. Ein bekannter Jimdo-Creator-Anwender hat sich bei den Jimdo-Leuten erkundigt und die Antwort erhalten, dass wir weiterhin auf den Creator setzen können. Ich bin jetzt beruhigt.
Louis1945


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende

 

Spenden über PayPal

Ein Forum zu betreiben, erfordert ein hohes Maß an Zeit, Kraft und Aufmerksamkeit. 

Das Team von Jimdo-Forum arbeitet hinter den Kulissen sehr engagiert daran,
die erforderlichen Aufgaben zu erfüllen, um dir und den
anderen Forenmitgliedern ein tolles Forenerlebnis zu ermöglichen.

 Wir freuen uns, dass du dich dazu entschlossen hast, unser Forum mit deiner Spende zu unterstützen!

...hier ist der direkte Spendenlink
für unsere Kaffeekasse!