Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
indexierung der Hompage Google search Console
Hallo zusammen
Ich betreibe jetzt schon seit ein Paar Jahren meinen Webshop
https://www.apollo-elektro.ch/
Mir ist seit längerem aufgefallen,dass neu hinzugefügte Artikel im Shop bei der Suchleiste Eingabe gar nicht mehr gefunden werden.
Die Sitemap.xml habe ich bei der Google search Console neu eingereicht,aber viele seiten wurden nicht indexiert warum auch immer ?
Früher hat das immer geklappt und jetzt findet er neue Artikel einfach nicht mehr ??
Auch wenn ich den ganzen Namen ins Suchfeld eintrage so wie den Artikel beschrieben hatte leider kein Erfolg.
wie z.b. Pichler Piper Sport Cub RTF (rot) / 510 mm
erhalte ich die Meldung
Für diese suche gabe es leider keine Ergebnisse
Echt komisch das ganze ?
welche Suchleiste meinst Du? die von Google, oder die Site Search von Jimdo? Bei letzterer kannst Du einen neu-indexierung erzwingen, indem Du das Suchfeld löscht und neu integrierst.
LG, az
Achtung: Code im Forum bitte am besten mit der Schaltfläche für "Code" einkapseln!!! (=
) , oder den Code in Formatierungs-Klammern setzen (...zwischen "code" und "/code", jeweils in eckigen Klammern).
Achtung! Im neuen Layout ist die Formatierungsleiste versteckt! Klick auf das Smiley rechts oben über dem Text-Editorfenster, um die Formatierungssymbole einzublenden!
...und zuletzt: Bitte sendet mir keine privaten Nachrichten über das Forum! Bitte Nachrichten an mich nur per e-mail oder über das Kontaktformular auf meiner Webseite https://redesign-berlin.de
Wenn Ihr mich sucht, hier findet Ihr mich:
https://www.facebook.com/redesign.berlin
https://redesign-berlin.de
mailto:info@redesign-berlin.de
Spenden: Hier könnt Ihr unser Userforum finanziell unterstützen: page-644478-1.html