Dieses Forum ist ein privates Forum und wird nicht von Jimdo betreut!
(JIMDO® ist eingetragenes Warenzeichen der Jimdo GmbH, Stresemannstr. 375, 22761 Hamburg)
Habe da mal eine Frage wie kann ich ein kompl. Backup erstellen. Habe mit HTTrack geladen aber leider Funktioniert das nicht. Habe mir dann Cyotek WebCopy geladen das funktioniert nicht kompl.
Ich brauche das Backup für meine Bilder da ich sie nicht mehr auf der Festplatte habe.
Ich kann ein Backup erstellen aber dabei werden die Original großen Bilder nicht mit Kopiert nur die kleinen in den Vorschaubilder.
Oder besteht noch eine andere Lösung an die Bilder zu kommen. Ich kann sie mir auch nicht Einzeln abspeichern da wen ich diese aufrufe die rechts taste zum Speichern unter nicht geht.
…httrac ist schon das richtige Programm dafür. Dieses zum Laufen zu kriegen, ist allerdings tatsächlich nicht ganz einfach. Es müssen da ein paar Einstellungen vorgenommen werden, sonst funktioniert es nicht. Ich weiß nur leider nicht, ob das Programm deine Original-Bilder überhaupt ziehen würde. Diese werden von Jimdo dynamisch bereitgestellt, d.h. ohne User Interaktion geht das nicht.
Es gibt aber eine andere Möglichkeit, an die Bilder heranzukommen, wenn sie auf der Webseite aufgerufen und vergrößert wurden.
Der Trick ist, vor der Vergrößerung die Dev-Tools zu öffnen. Dann hast du ein Fenster neben der Webseite offen, in dem du den Quellcode der Seite siehst. Und hier findest du auch den Link zu dem originalen Bild. Komplett ungeschützt.
Ich hoffe, dass dir der Trick hilft, deine Bilder wieder zu bekommen. LG, az
Achtung: Code im Forum bitte immer mit der Schaltfläche für "Code" einkapseln!!! (= )
Bitte sendet mir keine privaten Nachrichten über dieses Forum! Bitte Nachrichten an mich nur per e-mail oder über das Kontaktformular auf meiner Webseite https://redesign-berlin.de
Wir finanzieren dieses Forum ausschließlich über Spenden!
...hier ist der direkte PayPal-Spendenlink für unsere Kaffeekasse!
(klick auf das Sparschweinchen!)